0
Tage
0
Stunden
0
Minuten
0
Sekunden
Nächstes Spiel
ESC Dorfen
EC Kissinger Wölfe
ESC Dorfen
--
EC Kissinger Wölfe
HomeDie WölfeSpielberichteAbenteuerliche Wendungen beim Derbysieg
Letztes Spiel
EHC Klostersee
EC Kissinger Wölfe
EHC Klostersee
04
EC Kissinger Wölfe
(0:2, 0:1, 0:1)

Strafen erschweren Wölfen den Sieg

EC Bad Kissingen – ERC Regen 7:4 (2:1, 3:2, 2:1)

Die Zeit der glanzvollen Siege ist vorbei den den Bad Kissinger Wölfen – gleichwohl, sie siegen weiter: Auch gegen den ERC Regen gab es mit 7:4 einen Erfolg, doch der viel um einiges schwerer als noch beim 10:3 im Hinspiel. Dennoch: Die Wölfe bleiben damit auf Kurs Richtung Platz vier, womit sie den ESC Haßfurt hinter sich lasen würden; und das ist ja das Ziel für den Saisonendspurt.

Dass es ein so hartes Stück Arbeit wurde gegen die spieltechnisch arg limitierten Regener lag vor allem an der Undiszipliniertheit der Wölfe. Spieldauerdisziplinarstrafen handelten sich Mark Stibitz und Patrick Pfänder ein, jeweils zehnminütige Strafen kassierten Kevin Tausend und Marco Hildenbrand. Dennoch knieten sich die Gastgeber wenigstens kämpferisch rein und ließen sich von den hartnäckig Anschlusstreffer erzielenden Gästen nicht aus dem Konzept bringen. So hatte Bad Kissingen letztlich in allen drei Dritteln knapp das bessere Ende für sich.

Herausragender Torschütze beim ECK war einmal mehr David Franek. Der mit Abstand beste Angreifer der letzten Wochen erzielte drei Treffer, Spielertrainer Marc Hemmerich war hernach anzumerken, dass er das Saisonende herbei sehnt. Der Aufsteiger ist nach der starken Vorrunde längst in ein Motivationsloch gefallen.

Tore für Bad Kissingen: David Franek 3, Marvin Moch, Kevin Tausend, Sven Kaufmann, Jens Freund.

Share

Spiel Kalender

  • Oktober
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234994569987
89101110091213101614
1516171810221920102821
2223242510362627104428
293031    
  • - Heim
  • - Auswärts

Saison: 2018/2019

1. Mannschaft Saison 2018/2019

Trainer: Mikhail Nemirovsky (DEU)
Co-Trainer: Michael Rosin (DEU)

(T) # 30 Benny Dirksen (DEU)
(T) # 82 Lars Torben Franz (DEU)
(T) #


(V) # 19 Simon Eirenschmalz (DEU)
(V) # 79 Marc Hemmerich (DEU)
(V) # 21 Jona Schneider (DEU)
(V) #  3  Kristers Freibergs (LVA)
(V) # 67 Timm Dreschmann (DEU)
(V) # 84 Maris Lescovs (LET)

(S) # 78 Mikhail Nemirovsky (DEU)
(S) # 13 Eugen Nold (DEU)
(S) # 26 Christian Masel (DEU)
(S) # 17 Anton Seewald (DEU)
(S) # 81 Jakub Revaj (DEU)
(S) # 75 Martin Schuler (DEU)
(S) # 91 Semjon Bär (DEU)
(S) # 71 Anton Zimmer (DEU)
(S) # 97 Kevin Marquardt (DEU)
(S) # 93 Adrian Persch (DEU)
(S) #   8 Roman Nikitin (DEU/LVA)
(S) # 88 Jonas Manger (DEU)
(S) #
(S) #

Betreuer:

Nico Achilles
Daniel Wehner
Freddy "das Tier" Schaupp

Heute160
Gestern252
Woche412
Monat3253
Insgesamt291155

Aktuell sind 30 Gäste und keine Mitglieder online

  • Spieltag
PTeamPtk
1 EV Füssen 12
2 EC Kissinger Wölfe 8
3 TEV Miesbach 8
4 ERV Schweinfurt 8
5 TSV Erding 7
6 EHC Klostersee 6
7 ESC Dorfen 5
8 EA Schongau 5
9 HC Landsberg 5
10 EHF Passau 4
11 TSV Peißenberg 3
12 EHC Königsbrunn 3
13 ESC Geretsried 1
14 EV Pegnitz 0

Go to top

NOTE! This site uses cookies and similar technologies.

If you not change browser settings, you agree to it. Learn more

I understand