0
Tage
0
Stunden
0
Minuten
0
Sekunden
Nächstes Spiel
EHC Klostersee
EC Kissinger Wölfe
EHC Klostersee
--
EC Kissinger Wölfe
Home
Letztes Spiel
EC Kissinger Wölfe
TSV Peißenberg
EC Kissinger Wölfe
74
TSV Peißenberg

Spielbericht: Kissinger Wölfe - EV Dingolfing

Kissinger Wölfe - EV Dingolfing 4:4 (1:4, 0:0, 3:0)

Mit einem blauen Auge kamen die Wölfe in dieser Partei noch davon und konnten noch ein Unentschieden erkämpfen. Mann des Spiel´s dürfte Jens Freund sein, der dreimal netzte und so maßgeblichen dazu bei trug, einen Punkt im Wolfsbau zu behalten.

Keine 48 Stunden nach dem Sieg in Gebensbach präsentierten sich die Wölfe wieder von einer ganz anderen Seite. Vom aggressiven Forechecking und der rauen Spielweise der Dingolfinger beeindruckt, lagen die Kissinger bereits nach 13 Minuten mit 0:4 im Rückstand und konnte nur durch Freund noch auf 1:4 verkürzen.

Im zweiten Drittel fanden die Kissinger Jungs besser ins Spiel, wobei es nur zu einem zerfahrenen Spielabschnitt reichte, der torlos endete. Beide Goalies entschärften hierbei größte Einschussmöglichkeiten.

Im letzten Abschnitt häuften sich die Strafzeiten und die Kissinger schienen nach einem Check gegen Kopf und Nacken an Max Hildenbrand erst jetzt so richtig wach und konnten in der folgenden Überzahl auch ein Tor erzielen. Innerhalb von 2 Minuten glich man das Spiel wieder aus, 2:4 durch Freund, 3:4 durch Tausend und wiederum Freund zum 4:4. Die restlichen 4 Minuten boten nochmals Spannung pur, so hatten Schmelzer, Freund, Pfänder noch größte Einschussmöglichkeiten, konnten dies aber nicht verwerten.

Nach Abpfiff der Partie kam es noch im Kabinengang zu unschönen Auseinandersetzungen, nachdem ein Dingolfinger Spieler seine Wut über den verschenkten Punkt an einer Tür ausgelassen hatte und diese zerstörte. Eine weitere unschöne Szene des Spiels war es, als Viktor Ledin auf einer Trage aus der Eishalle Richtung Krankenhaus verabschiedet werden musste, nachdem er bei einem Foul am Knie verletzt wurde. Eine genaue Diagnose liegt momentan noch nicht vor.

Letztendlich war es nach katastrophalem Beginn ein glücklicher Punktgewinn. Will man am Freitag gegen Hassfurt als Sieger das Eis verlassen, muss man sich doch enorm steigern, dass sollte jedem bewusst sein.

Tore:

0:1 (02:05) Korn (Miazga)

0:2 (06:43) Weber (Tarek)

0:3 (09:18) Kamainski (Schikaneder)

0:4 (10:04) Trautmann (Kamainski, Schikaneder)

1:4 (18:42) Freund (Franek, Schorr)

2:4 (54:03) Tausend (Franek, Stibitz)

3:4 (55:05) Freund (Franek, Tausend)

4:4 (55:57) Freund (Franek, Tausend)

Strafzeiten:

Kissinger Wölfe: 18

EV Dingolfing: 18 + 5 + 20

Zuschauer: 86

Weitere Ergebnisse:

Black Bears Freising - Red Dragons Regen 5:10

EV Moosburg - Vilshofener Wölfe 13:1

VER Selb 1b - Pegnitz Ice Dogs 5:2

Vilshofener Wölfe - Black Bears Freising 6:4

Höchstadt Alligators - Haßfurt Hawks 6:2

Amberg Wild Lions - ESV Gebensbach 7:2

Red Dragons Regen - Waldkirchen Karoli Crocodiles 3:3

[TK]

Share

Spiel Kalender

  • Januar
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 123456
7891011751112118013
1415161711851819119120
2122232411942526120227
28293031   
  • - Heim
  • - Auswärts

Saison: 2018/2019

1. Mannschaft Saison 2018/2019

Trainer: Mikhail Nemirovsky (DEU)
Co-Trainer: Michael Rosin (DEU)

(T) # 30 Benny Dirksen (DEU)
(T) # 82 Lars Torben Franz (DEU)
(T) #


(V) # 19 Simon Eirenschmalz (DEU)
(V) # 79 Marc Hemmerich (DEU)
(V) # 21 Jona Schneider (DEU)
(V) #  3 Kristers Freibergs (LVA)
(V) # 29 Domantas Cypas (LTU)
(V) #
(V) #

(S) # 78 Mikhail Nemirovsky (DEU)
(S) # 13 Eugen Nold (DEU)
(S) # 26 Christian Masel (DEU)
(S) # 17 Anton Seewald (DEU)
(S) # 81 Jakub Revaj (DEU)
(S) # 75 Martin Schuler (DEU)
(S) # 91 Semjon Bär (DEU)
(S) # 71 Anton Zimmer (DEU)
(S) # 97 Kevin Marquardt (DEU)
(S) # 93 Adrian Persch (DEU)
(S) # 94 Jörg "Igor" Filobok (DEU)
(S) #
(S) #
(S) #

Betreuer:

Nico Achilles
Daniel Wehner
Freddy "das Tier" Schaupp

Heute1
Gestern351
Woche1
Monat5508
Insgesamt315156

Aktuell sind 21 Gäste und keine Mitglieder online

  • Spieltag

Aufstiegrunde Oberliga SÜD 2018/2019

PTeamPtk
1 EC Kissinger Wölfe 9
2 SC Riessersee 8
3 TEV Miesbach 6
4 EHC Klostersee 4
5 EHC Königsbrunn 3
6 EV Füssen 3
7 EHC Waldkraiburg 3
8 HC Landsberg 3
9 TSV Erding 0
10 TSV Peißenberg 0

Bayernliga 2018/19

PTeamPtk
1 EV Füssen 55
2 HC Landsberg 51
3 TSV Erding 51
4 EC Kissinger Wölfe 45
5 TEV Miesbach 44
6 EHC Königsbrunn 44
7 TSV Peißenberg 43
8 EHC Klostersee 43
9 EHF Passau 36
10 ESC Geretsried 33
11 EA Schongau 30
12 ERV Schweinfurt 29
13 ESC Dorfen 28
14 EV Pegnitz 14

Go to top

NOTE! This site uses cookies and similar technologies.

If you not change browser settings, you agree to it. Learn more

I understand